Blick in die Berufswelt. Was macht eigentlich Franziska Weiß?

Kurzinterview mit Franziska Weiß

Franziska Weiß

Name, Vorname: Weiß, Franziska    
Alter: 29 Jahre
Abschluss: Bachelor of Arts in Sozialer Arbeit
damaliger Studiengang: Soziale Arbeit


derzeitige Position / Tätigkeit bei…    

Ich bin derzeit nicht in der Sozialen Arbeit tätig, sondern arbeite als Online-Assistentin und baue mir parallel dazu meine eigene Selbstständigkeit als Weiblichkeits-Coachin auf. 

"Toll an dem Studium an der HS… war…", "Mir hat das Studium…"    

„Besonders gut fand ich den hohen Praxis-Anteil im Studium sowie die familiäre Atmosphäre auf dem Campus und die vielfältigen Möglichkeiten für studentisches Engagement.“

Jungen Menschen rate / wünsche ich, dass sie den Weg gehen, der sie wirklich erfüllt und glücklich macht und dabei ein Umfeld haben, dass sie darin unterstützt.