Das Inklusive Samstagsatelier des Insel e.V. lädt ein:

Seit einigen Jahren treffen sich KunstfreundInnen und Kreative in den barrierefreien Räumen des Insel e.V. in Ludwigsburg. Ziele des Samstagsateliers sind zum einen die Begegnungen von Menschen in aller Vielfalt. Zum anderen geht es aber auch um den gemeinsamen künstlerischen Schaffensprozess und die Präsentation im öffentlichen Raum.

Am 20. Oktober 2018 ist es wieder soweit: Wir treffen uns in der Zeit von 11:00 bis 15:00 Uhr in der Leonbergerstr. 31 in Ludwigsburg, um gemeinsam kreativ zu sein und laden Interessierte herzlich ein, bei uns vorbeizuschauen. Es entstehen keine Kosten.

Wer Lust hat mitzumachen, meldet sich bis zum 18.10. per E-Mail oder telefonisch an. Wir freuen uns auf Sie.

E-Mail: info@inselev.de oder info@kunstundinklusion.de

Tel.: 07141/299703-0 - Frau Karin Dresen, Tel.: 0178 80 65 39 2 - Alessandro Benigni ( Künstlerischer Leiter )