Angebote

Hier finden Sie eine chronologische Übersicht über unsere Fortbildungsangebote.

Hören Sie mein Lächeln

Erfolg am Telefon

Das Telefonieren hat sich in den letzten Jahren zu einem entscheidenden Wirtschaftsfaktor entwickelt, mobiler denn je ist der telefonische Kontakt aus Dienstleistung und Service nicht mehr wegzudenken:

  • Das Telefon ist das wichtigste Aushängeschild einer Einrichtung/eines Unternehmens und spiegelt deren Image wieder.
  • AnruferInnen statten Ihnen einen "Telefonbesuch" ab, der über den weiteren Kontakt entscheiden kann.
  • Freundlicher, kompetenter und positiver Eindruck bleibt in Erinnerung.
  • Bewerbungen laufen heute viel über das Telefon-Interview.

Wie Sie das Kommunikationsinstrument Telefon bewusst einsetzen, die aktive Zuhörerschaft bei Telefonpartnerinnen und  -partnern erzeugen, festhalten und dabei mit einem Lächeln erfolgreich telefonieren, das ist unser gemeinsames Ziel. Einwände, Beschwerden, Reklamationen und unterschiedliche Telefontypen sind dabei spannende Herausforderungen.

Freue mich auf Ihr Lächeln.

 

Petra Sassen, Diplom-Betriebswirtin (FH), Kontaktstudiengang Erwachsenenbildung ist freiberufliche Dozentin für Marketing und Kommunikation.




Termin: 11.11.2019

Preis: 135

Maximal Teilnehmer: 16

Veranstaltungsort: Evangelische Hochschule Ludwigsburg

ReferentInnen:
Petra Sassen

Anmeldung bis: 25.10.2019



zurück