AbsolventInnen der folgenden Fachschulen können sich bis 15.07.2011 auf einen Studienplatz im Wintersemester 2011/12 für das Integrierte Studienmodell im Bachelor-Studiengang Frühkindliche Bildung und Erziehung bewerben:
Evangelische Fachschule Stuttgart-Botnang
Evangelische Fachschule Schwäbisch-Hall
Evangelische Fachschule Reutlingen
Evangelische Fachschule Herbrechtingen
Bitte füllen Sie für Ihre Bewerbung zum Integrierten Studienmodell die beiden auf dieser Seite als PDF-Download bereitgestellten Formulare „Antrag auf Zulassung zum Integrierten Studienmodell im Bachelor-Studiengang Frühkindliche Bildung und Erziehung“ und „Antrag auf Anrechnung von beruflichen Qualifikationen durch Äquivalenzfeststellung“ aus.
|
Antrag auf Anrechung von beruflichen Qualifikationen durch Äquivalenzfeststellung |
|
Antrag auf Zulassung zum Integrierten Studienmodell im Bachelor-Studiengang Frühkindliche Bildung und Erziehung |
Die beiden vollständig ausgefüllten Anträge schicken Sie bitte zusammen mit den dort genannten Nachweisen bis spätestens 15.07.2010 (Datum Poststempel) an folgende Adresse:
Evangelische Hochschule Ludwigsburg
Studierendenservice
Frau Petra Eilhammer
Paulusweg 6
71638 Ludwigsburg
Nähere Informationen zum Verfahren erhalten Sie von Ihrer Fachschule oder von Frau Eilhammer (p.eilhammer(at)eh-ludwigsburg.de).
Anerkennung von Modulen
Hier finden Sie Informationen zur Äquivalenzfeststellung aus der ErzieherInnenausbildung für das integrierte Studienmodell.

