Haben Sie Fragen?
Tel.: (07141) 9745-200
Fax: (07141) 9745-400
E-Mail


Kommunikation

Unsere Öffentlichkeitsarbeit / Kommunikation orientiert sich am derzeit gültigen Leitbild der Hochschule. Die dort genannten Werte und Ziele sind transparent zu machen und in ihrer konkretisierten Gestalt über die ÖA der Hochschule nach innen und außen zu kommunizieren.

Das Leitbild

In Form eines Netzwerkes wollen wir verschiedene Zielgruppen mit Informationen bedienen, z.B. Studienplatzinteressierte und derzeitige Studierende, Kooperationspartner der Hochschule, Anbieter von Praktikastellen und künftige Anstellungseinrichtungen der AbsolventInnen. Aber auch für mögliche StifterInnen und weitere Geldgeberinnen und Unterstützer ist diese Plattform gedacht. Und last but not least: Wir bieten Informationen für alle neugierigen Menschen in der breiten deutschen Medienlandschaft.

Drucken
Informationen für